13. Ostsee Töpfermarkt



Wir sind umgezogen von Seedorf in den Seepark Sellin. Auf dem sanften grünen Hügel mit dem weißen Pavillon bieten am 15. und 16. September 2012 bekannte und neue Töpfereien Praktisches, Erlesenes und Ausgefallenes aus ihren Werkstätten an. Und wie immer stehen die Handwerker persönlich für alle fachlichen Fragen parat.

Der neue Standort ist für uns eine Herausforderung, aber wir setzen alles daran, den Markt in bewährter Atmosphäre zu gestalten, so dass es für Töpfer, auftretende Künstler und Besucher eine Wonne ist, dabei zu sein und das Flair des 13. Ostsee Töpfermarktes mit zu gestalten.

In einer getrennten Ausstellung haben sich die Töpfer zum Thema ‚LICHT & Schatten' geäußert. Diese Ausstellung öffnet bereits am 1. September im Granitzhaus, unweit des Jagdschlosses. Als Betrachter bestimmen Sie mit, wer den Publikumspreis 2012 bekommt.

Wir freuen uns auf einen interessanten Töpfermarkt und natürlich auf Sie!

Kristin Bohn und Imke Mehrhardt



Weitere Informationen auf einem Blick sind auch auf dem Flyer und dem Plakat zu finden:


(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)


(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)